News

26. Jan. 2020 | FLOYD IST UEBER DIE REGENBOGENBRUECKE GEGANGEN
Floyd war ein äusserst liebensürdiger, sportlicher und immer gut gelaunter Cocker Spaniel mit einer grossen Persönlichkeit. Er liebte die Menschen und Tiere. Jeder der uns auf unseren Spaziergängen entgegen kam wurde freundlich begrüsst. Floyd hatte viele Freunde. Tag täglich werde ich jetzt gefragt, wo denn Floyd sei??
Er war meine grosse Liebe. Es ist kaum zu ertragen, dass Floyd nicht mehr da ist!

Mit viel Freude durften wir zusammen den Agility-Sport betreiben. Er liebte das Fährten genauso wie das Mantrailen. Es gab kein Sport den Floyd nicht geliebt hat.

In seinen Jugendjahre nahmen wir erfolgreich im In- und Ausland an verschiedenen Internationalen Ausstellungen teil. Floyd liebte es im Mittelpunkt zu stehen. Sobald er sah dass ich den Fotoapparat in den Händen hatte, stellte er sich in Pose.

Wir verbrachten wunderschöne Ferien in Dänemark, im Frühjahr, im Sommer aber auch im Herbst und Winter. Er liebte das Land, er liebte es auf den schmalen Trampel-Pfaden durch die Dünen zu rennen oder am breiten Strand herumzuspringen – Floyd ist dort geboren. Viele schöne Wochen im Jahr verbrachten wir im wunderschönen Engadin.
Nun nach 16 Jahren ist die Zeit gekommen sich von Floyd zu verabschieden. Es ist kaum zu ertragen dass Floyd nicht mehr bei mir ist. Ich bin unendlich traurig. Wer weiss, vielleicht werden wir uns alle wieder einmal sehen...


mehr...
30. Mär. 2019 | FREETRAIL SEMINAR IN THUSIS MAERZ 2019
Drei wunderschöne tolle Tage. Wir haben viel gelernt. Mussten auch viel lachen. Unsere Hunde haben mit viel Freude gesucht und das Ziel immer erreicht. Freetrail ist Mantrailing d.h. Personensuche ohne Leine.
mehr...
2. Aug. 2018 | Fotos Fruehjahr Sommer Küsnacht und Sils Maria
Ein paar Bilder von unserem X-ten Aufenthalt im schönen Engadin und Küsnacht
mehr...
© 2020 All rights reserved | Login