Flynn - Star's Luke Solo - English Cocker Spaniel Blauschimmel / blue roan
Flynn - Star's Luke Solo - English Cocker Spaniel Blauschimmel / blue roan

Flynn

Star's Luke Solo

Deutschland
Deutschland
Portugal
Portugal

sir: Ch. Stocdale Make Dreams
dam: Star's Disea
born: May, 22nd 1994 - December 10th, 2003
English Cocker Spaniel, blauschimmel / blue roan

Resultate:

  • 3ter an der Agility Schweizermeisterschaft 1999 in Steinen

MEIN FLYNN – BEI DIR HAT EINFACH ALLES GESTIMMT!!!

Flynn war meine grosse HUNDE-Liebe und mein treuer Freund und Begleiter. Mit seiner friedliebenden Art, seinem ausgeglichenen Wesen und seinem ausgeprägtem Sportgeist haben wir viele wunderschöne unvergessliche Stunden zusammen verbringen dürfen. Sei dies im Agility, BH oder Fährten gewesen. Ebenfalls war Flynn ausgebildeter Therapie-Hund und durfte vielen kranken Menschen Freude bereiten. Leider wurde Flynn - durch seine Krebskrankheit - nur 9 Jahre alt. Als Höhepunkt hat Flynn 1999 an der Schweizer Agility Meisterschaft in Steinen den 3. Podesplatz erreicht.

Die Beziehung zwischen Flynn und mir war symbiotisch. Eine schöne unvergessliche Zeit die ich in dankbarer Erinnerung behalte. Flynn wird ganz fest vermisst - immer noch, 7 Jahre nach seinem Tod!! Ich bin unendlich traurig, dass wir uns bereits nach so kurzer Zeit trennen mussten. Ganz herzlichen Dank der Züchterin Angelika Stern Brasseler für diesen liebenswürdigen treuen Begleiter!!

Flynn und Flash auf der Wiese
Flynn und Flash auf der Wiese
Flynn & Co.
Flynn & Co.
Mein allerliebster Flynn
Mein allerliebster Flynn
Flynn 5 Wochen alt Steinhagen
Flynn 5 Wochen alt Steinhagen
Stocdale Make Dreams - Vater von Flynn
Stocdale Make Dreams - Vater von Flynn
Flash und Flynn
Flash und Flynn
Flynn und Flash May 2003
Flynn und Flash May 2003

English Cocker Spaniel Blauschimmel / blue roan

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzinformationen