Bengal - Silverdawn Bengal - English Cocker Spaniel Schwarz / black
Bengal - Silverdawn Bengal - English Cocker Spaniel Schwarz / black

Bengal

Silverdawn Bengal

Schweiz
Schweiz
England
England

sir: Silverdawn Hereagain
dam: Lochranza Mandy Jane
born: February 14th 1979 - June 3rd, 1994
English Cocker Spaniel, schwarz/black

Bengal war mein erster eigener Hund. Er war sportlich und lieb. Bengal hat mich zur Arbeit begleitet und war überall dort wo ich auch war. Er war ein treuer Begleiter. Er hatte einen ausgeprägten Jagdinstinkt. Leider mussten einige Hühner und sonstiges Gefieder ihre Federn lassen. Für abwechslungsreiche Spaziergänge war also gesorgt.

Bengal
Bengal
Bengal ganz jung
Bengal ganz jung

English Cocker Spaniel  schwarz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzinformationen