PORTRAIT_BAILEY_S.jpg                                     
     PENNYLANE JAZZTIME
      "BAILEY'S"

       00003222.gif           FRA_7_5kb.gif

     sire:    Very Vigie Uranium       
       dam:    Very Vigie Victime de la Mode

       dunkel  Blauschimmel/Blue Roan
                                                               born:    January 5th, 2007 - July 13th, 2020
                                                               Optigen Prcd-PRA: A1 / FN-Test: Carrier
                                                              
 DNA Test Laboklin


                        VIDEO                       PEDIGREE                DIASHOW

                                                     
Resultate:   Vv, Welpensieger
                   V1 + Jugendbester, IHA Wels Austria 1.12.07   

                                                   

5. Januar 2007 - 13. Juli 2020
Mein lieber, lieber Bailey`s. Für mich bis zu viel zu früh gegangen. Ich hätte mir gewünscht, Dich noch länger bei mir zu haben. Du warst ein feiner lieber Cocker. Du warst ein Cocker mit grosser Personality. Du hat Deine possitiven Emotionen gezeigt. Selbst wenn wir zu einem Spaziergang gefahren sind den Du geliebt hast. Da wurde gebellt vor Freude..... Mit Dir zu leben war eine pure Freude und es wurde einem nie langweilig mit Dir!

Überall wo Wasser war, da warst Du in Deinem Element. Du warst jeweils schnell im kühlen Nass und hast gewartet bis ich Dir irgendetwas hineingeworfen habe. Ein Ball, ein Stein, ein Zapfen, etc. Du warst ein richtiger Wasserhund. Du bis jeweils auch mit viel Freude vom Floss gesprungen. Bereits mit 3 Monate waren wir am See mit Dir - auf einmal warst Du verschwunden - wie aus dem nichts - ich habe gerufen, gesucht aber irgendwann hab ich Dich im Zürichsee weit draussen gesichtet. Du wusstest nicht wie man umkehren tut. Da hab ich mich badegerecht ausgezogen und wollte Dich holen, doch gottlob!!!  Du hast den Rückwärtsgang gefunden. War ich froh, der See war kalt im März!
Schöne Erinnerungen habe ich an Dich. Ich vermisse Dich sehr mein lieber Freund!

Bailey's -  meine neue Sternschnuppe am Agility-Himmel.
Bailey's ist trotz seines sensiblen Charakter ein wunderbarer freudiger Agilityaner. Er ist ein Kämpfer und ist auf dem Agility-Platz fast nicht mehr zu halten. Seine wunderbare anhängliche und verschmuste Seite möchte ich nicht vermissen.  Ich bin ganz verliebt in diesen kleinen temperamentvollen, selbständigen Vierbeiner.
 

 
 
     Bailey_s_mit_Yellow_475_px.jpg
                                            sein geliebter Yellow
 
 
   Bailey_s_Luetzelsee_17.11.2013f.jpg
                                                Bailey`s am Lü Nov. 2013
 
 
    Portrait_Baileys_2013.jpg
                                            Bailey`s konzentriert

 
    Baileys_Beauty_475_px.jpg
                                                     Dezember 09

   Agility_Training_11.4.09_Wohlen__3_.jpg
                                         Agility Training 11.4.09 Wohlen
 
    baileys_1.jpg
                                                          Meeting 09
 
         1Ah.jpg
                                                 September 09

Body_Baileys.jpg
                                         Body Bailey`s  
                                                 
     Bailey_s_August_07_450px.jpg
                                Bailey's beobachtet gespannt die Krähen
 
   
      Bailey_s_mit_Gaenseblumen.jpg

 Bailey_s_mit_Baellen.jpg

 

© 2020 All rights reserved | Login