Herzlich willkommen

Wir freuen uns riesig – nach doch sehr langer Durstpause – Euch wieder mit den aktuellsten Neuigkeiten auf unserer neuen Webseite auf dem Laufenden zu halten.

Zwischenzeitlich sind Floyd mit 16 Jahren und Bailey's mit 14 Jahren im 2020 leider von uns gegangen. Chedi war über diesen grossen Verlust so traurig, dass wir ein neues Puppy suchen mussten. Das war gar nicht so einfach während der Corona Zeit. Wir haben es aber doch geschafft und raten Sie was es denn für eine Rasse ist? Natürlich ein English Cocker Spaniel Blauschimmel. Cloud ist ein temperamentvoller liebenswürdiger und wunderschöner Cocker.
Chedi und Cloud sind beste Freunde und unzertrennlich.

Viel Freude beim Verfolgen unserer Einträge.

Cloud

Esqueen HAT TRICK

Ein lieber süsser temperament­voller kleiner English Cocker Spaniel. Lange haben wir auf Dich warten müssen. Abenteu­erlich war die Zeit bis Du bei uns warst. Er ist ein kleiner Sonnenschein!

Chedi

Negro's Remy Martin

Ein wunderschöner English Cocker Spaniel boy mit einem super Pedigree. Ein neu­gie­riges und cleveres Geschöpflein.

Impressionen

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Franz von Assisi (1181-1226)

News

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzinformationen