Engadin Dezember 2015 über die Weihnachtstage
Das Engadin d.h. Sils Maria, St. Moritz, etc. zeigten sich über Weihnacchten/Neujahr 15 wettermässig von der aller schönsten Seite. Sonnenschein von früh morgens bis am Abend. Mittagessen konnte man draussen auf der Terrasse - mit Sonnenschirm!!. Die Hunde genossen die zwei wunderschönen grossen Wiesen und natürlich den obligaten Spaziergang auf die Halbinsel Chasté. Die Natur war total ausgetrocknet. Für die armen Skifahrer - wo aber ist der Schnee?
Dänemark 2011
Diverse Bilder vom Zoo Aalberg, Slettestrand, Tversted und Skagen.
Dänemark 2008
Ein paar Impressionen von der Dänemark-Reise 2008
Dänemark 2007
Die Farben sind noch intensiver als im Frühjahr und Herbst.
Dänemark und ein bisschen Sylt 2006
Ende August anfangs September verbrachten wir einige wunderschöne Tage auf Jüttland. Obwohl dies bereits die dritte Reise nach Dänemark ist entdecken wir immer wieder neue interessante Orte.
Engadin 2006 Rosegg Tal
Die Wanderung ins Rosegg Tal ist leicht und zum Angewöhnen an die Höhe sehr geeignet. Der Rückweg mit der Kutsche war ein bisschen holpriger aber schön!!!!!!
Engadin 2006 Lägh Cavloc
Der Lägh Cavloc ist ein schöner romantischer Bergsee. Oben angekommen wird man von der einzigartigen Natur und den kräftigen Farben überwältigt. Hier einige Bilder von der prachtvollen Gegend. Die Aufnahmen sind selbstredent und brauchen nicht unbedingt überall einen Kommentar.
Engadin 2006 Alp Munt
Ein Abstecher mit der Furgella Bahn oberhalb Sils Maria. Diese Blumenpracht und diese Aussicht. Einfach sagenhaft.
Engadin 2006 Solio
Solio ist immer eine Reise wert. Ein wunderschönes romantisches Bergdörflein im Bergell.



Schwarzwald
Besuch im Schwarzwaldpark während unserer Agility Woche in Löffingen-Dittishausen
Engadin Schweiz
Fotos von unseren wunderschönen Ferien im Engadin 2005.
Dänemark
Im Februar 2004 bin ich nach Hirtshals in Dänemark gefahren um Floyd vom Kennel Beach-Cock's abzuholen. Drei Wochen habe ich ihn begleiten können bis er mit 8 Wochen zur Heimreise parat war. Im Dezember 2004 sind wir wieder in die Heimat von Floyd gefahren. Ein paar Impressionen davon. Ueber die Wintermonate wird es am Morgen sehr spät taghell und bereits um 15.00 h zeigt sich bereits wieder die Dämmerung.
Schweiz
Bildergalerie von Ausflügen/Wanderungen/Spaziergängen in der Schweiz
© 2018 All rights reserved | Login